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Größere Bestellungen mit mehr Liebesschlössern
a) Du möchtest >10 Liebesschlösser bestellen. Wende Dich bitte an liebesschloss-partner.de! Unser Team wird Dir dann ein günstiges Großkundenangebot erstellen.
b) Auf Liebesschloss.de kannst Du pro Bestellung nur ein Liebesschloss bestellen (bzw. von Deinem Wunschschloss zum Rabattpreis ein Zweitschloss). Möchtest Du unterschiedliche oder mehr Schlösser bestellen, führe die Bestellung regulär durch. In der Bestellbestätigung erhältst Du einen Rabattcode um bei einer weiteren Bestellung keine Extraversandkosten zu zahlen!

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Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail unter info@liebesschloss.de.

Großkunden- und Wiederverkäuferanfragen
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Bestellungsversuch
Ich habe eine E-Mail erhalten, dass meine Zahlung nicht geklappt hat. Was muss ich tun?

Nicht jede Bestellung wird final bestellt. Teilweise kommt es zu einem Abbruch der Bestellung oder einer versehentlichen Stornierung. In diesem Fall bieten wir Dir an, dass wir Deine Bestellung nicht direkt stornieren, sondern Du hast die Möglichkeit die Bestellung doch zu bezahlen. Wenn Du die Bestellung nicht mehr möchtest, kannst Du die Mail ignorieren.

Lieferung
Wo bleibt meine Bestellung?
Durchschnittlich versenden wir jede Bestellung innerhalb von 12 Stunden (an Werktagen) nach Zahlungseingang. In Ausnahmefällen kann die Produktion allerdings bis zu drei Werktage dauern. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, erhältst Du von uns eine E-Mail in der wir Dich darüber informieren, dass die Bestellung ausgeliefert ("Versand eingeleitet") wurde.

Was bedeutet der Bestellungsstatus „Versand eingeleitet“?
Sobald Dich eine E-Mail erreicht, die Dich darüber informiert, dass der Bestellungsstatus auf "Versand eingeleitet“ geschaltet wurde, bedeutet dies, dass Deine Produktion versandfertig ist und mit der nächsten Postabholung versandt wird.

Ist es möglich den Versand nachzuverfolgen?
Nein. Wir versenden – außer bei Expressbestellungen – Deine Bestellung in einer Versandtasche mit der Deutschen Post. Diese ist leider nicht nachverfolgbar.

Wie lange dauert der Versand?
Ab dem Moment, wo der Bestellungsstatus auf „Versand eingeleitet“ geschaltet wurde, befindet sich Deine Bestellung im Versand. An Werktagen (Montag bis Freitag) wird sie gegen 17 Uhr bei uns abgeholt und dann Dir zugestellt. In Deutschland dauert der Versand meistens einen Werktag, im Ausland kann die Zustellung bis zu fünf Werktage dauern.

Wenn der Versand bei Dir im Inland länger als drei Werktage und im Ausland länger als sieben Werktage dauert, überprüfe bitte Deine Lieferadresse in der Bestätigungs-E-Mail. Nehme anschließend Kontakt mit uns auf.

Wie lange dauert die Zustellung einer Bestellung bei der Wahl der Expressoption?

Jede Bestellung, die vor 14:30 Uhr an einem Werktag (Montag bis Freitag) eingeht, fertigen wir noch an diesem Tag und versenden sie mit dem nationalen bzw. internationalen Express-Versand! Am Samstag erfolgt keine Expressauslieferung in Deutschland.

Muss ich bei der Zustellung meiner Bestellung zu Hause sein?
Nein, in den meisten Fällen nicht. Da wir per Deutscher Post versenden, wird Deine Bestellung direkt in den Briefkasten gelegt. Lediglich beim Expressversand findet eine Auslieferung durch DHL oder Fedex statt, bei der Du die Bestellung annehmen musst.

Wie sieht der Umschlag in dem meine Bestellung versandt wird aus?
Wir versenden in komplett neutralen Briefumschlägen, die keinerlei Rückschluss auf eine Liebesschloss-Bestellung zulassen.

Rechnungskauf
Ich wollte auf Rechnung kaufen, dies ging aber nicht. Warum?
Jeder Kunde, der auf Rechnung kaufen möchte, wird auf die Zahlungsfähigkeit überprüft. Hierzu wird eine Schufa-Information eingeholt und zusätzlich eine weitere Bewertung des Kunden vorgenommen. In Ausnahmefällen kann es sein, dass einzelne Kunden nicht für den Rechnungskauf zugelassen werden. In diesem Fall musst Du einfach eine andere Zahlungsart wählen.

Ich habe auf Rechnung bestellt. Wann muss ich bezahlen?
Die Zahlung muss 20 Tage nachdem wir die Bestellung versandt haben erfolgen. Der Lieferung ist eine Rechnung mit einer Kontoverbindung der Firma „Billpay“ beigelegt. Überweise bitte dorthin - und nicht auf das Bankkonto von love and heart Großhandel und Marketing GmbH - den Geldbetrag.

Ich habe auf Rechnung bestellt. Wohin muss ich überweisen?
Die Überweisung darf nur auf das Bankkonto der Firma Billpay GmbH erfolgen. Kontaktiere bitte uns, wenn Du die Billpay-Kontodaten verlegt hast.

Ich habe auf Rechnung bestellt. Gibt es die Möglichkeit einer Zahlungsfristverlängerung?
Leider nein.

Ich habe auf Rechnung bestellt und jetzt eine berechtigte Mahnung erhalten. Könnt Ihr mir helfen?
Leider können wir Dir ab diesem Moment nicht mehr helfen. Wir verkaufen unsere Forderungen bei Rechnungskäufen an die Firma Billpay GmbH, die sich um die Eintreibung des Geldes kümmert. Wenn Du nicht überwiesen hast, sind diese berechtigt Dir eine Mahnung mit Mahngebühren darauf zuzusenden.

Sofortüberweisung
Ich habe per Sofortüberweisung bestellt und eine Vielzahl von Zahlungsbestätigungs-E-Mails erhalten. Was bedeutet das?
In Ausnahmefällen kann es vorkommen, dass bei der Wahl der Sofortüberweisung mehrere E-Mails verschickt werden mit der Information, dass die Zahlung eingegangen ist. In diesem Fall musst Du Dir allerdings keine Sorgen machen. Das Geld wurde uns dennoch nur einmal gutgeschrieben und die Produktion Deiner Bestellung beginnt zeitnah. Hier liegt ein Fehler in unserer Software vor.

Vorkasse
Ich habe auf Vorkasse bestellt. Wo bleibt meine Bestellung?
Wenn Du Vorkasse gewählt hast, können wir erst dann mit der Produktion beginnen, wenn das Geld bei uns eingegangen ist. Dies kann bei einer Banküberweisung manchmal sogar bis zu fünf Werktage dauern. Nach dem Zahlungseingang erhältst Du von uns eine E-Mail, dass die Zahlung eingegangen ist. Anschließend beginnt die Produktion der Bestellung.

Ich habe auf Vorkasse bestellt, benötige aber schnell meine Ware. Was kann ich tun?
Sende uns einen Beleg Deiner Überweisung per E-Mail an info@liebesschloss.de unter Angabe Deiner Bestellnummer zu. Ein Beleg kann eine Beleg-PDF aus dem Onlinebanking oder ein Foto des von der Bank angenommenen Überweisungsträgers sein. Wir können Deine Bestellung dann sofort in die Produktion geben.

Ich habe auf Vorkasse bestellt. Wohin muss ich zahlen?
Die Bezahlung muss unter Angabe der Bestellnummer als Verwendungszweck auf das Bankkonto love and heart GmbH, Kontonummer: 266423300, BLZ: 10070024, Deutsche Bank, IBAN: DE29100700240266423300, BIC: DEUTDEDBBER (Berlin) erfolgen.

Fehler
Ich habe mich bei der Gravur vertippt. Was kann ich tun?
Sende uns bitte schnellstmöglich eine Nachricht unter Angabe Deiner Bestellungsnummer an info@liebesschloss.de. Da unser Support allerdings nur Montags bis Freitags von 9 bis 15 Uhr besetzt ist, kann es sein, dass die Produktion bereits zuvor durchgeführt wurde (wir produzieren rund um die Uhr). In diesem Fall können wir keine Veränderung mehr an Deiner Wunschgravur vornehmen.

Ich möchte meine Bestellung widerrufen. Wie geht das?
Sende uns Deine Bestellung mit Angabe eines Widerrufsgrunds an love and heart Großhandel und Marketing GmbH - Genter Str. 63 - 13353 Berlin.

Meine Bestellung weißt einen Fehler auf. Was muss ich tun?
Wir bitten dies zu entschuldigen. Sende uns bitte ein Foto der fehlerhaften Bestellung an info@liebesschloss.de. Wir werden kurzfristig mit Dir eine Lösung finden.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann stelle sie bitte unserem Support. Er wird Dir werktags zwischen 9 und 15 Uhr antworten.

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